News | 24. April 2019

Cloud Native Java – Unser Workshop auf der Karrieremesse ITCS in Darmstadt

Als Darmstädter IT-Unternehmen sind wir am kommenden Dienstag, den 30.04.2019 mit einem CDI Team auf der Jobmesse „IT && CAREER SUMMIT“ (ITCS) im darmstadtium vertreten.

Wenn du Student, Berufseinsteiger oder Professional bist, besuche uns an unserem Stand P24 oder nimm an unserem Workshop „Cloud Native Java – In 90 Minuten mit der CDI in die Cloud“ teil. In diesem Jahr fokussieren wir uns auf Cloud Technologien, ein Thema, das in unseren Projekten eine immer wichtigere Rolle einnimmt.

Wann: Dienstag, den 30.04.2019 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Tickets gibt’s hier: https://www.it-cs.io/buy-ticket

Wo: Darmstadtium – Wissenschafts- und Kongresszentrum, Schloßgraben 1, 64283 Darmstadt

Workshop: Cloud Native Java – In 90 Minuten mit der CDI in die Cloud // Uhrzeit: 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr // Workshopanmeldung erforderlich: https://www.it-cs.io/darmstadt/programm-da/workshops-da

Das CDI Team freut sich auf deinen Besuch!

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News