News | 21. August 2023

CDI Vortrag auf JUG Dortmund zum Thema Robuste Systeme

Als Dortmunder Unternehmen sind wir sehr froh, dass die Organisatoren es geschafft haben, die Java User Group Dortmund (#JUG) – mit fast 1000 Mitgliedern immerhin einer der größten JUGs – wiederzubeleben. Als Beratungsunternehmen mit einem Schwerpunkt auf Java Softwareentwicklung profitieren wir unmittelbar von einer aktiven JUG in unserer Heimatstadt! Vielen Dank, vor allem an Hendrik Ebbers und Sebastian Tiemann für das Engagement!

Am 31.08. wird unser Kollegen Oliver mit einem Expertenvortrag dabei sein. Bei der tyntec wird er über robuste Systeme sprechen. Darüber, wie er Software baut, die mit den Unwägbarkeiten verteilter Architekturen umgehen kann, und welche Lehren er aus seinen Jahren in diesem Beriech gezogen hat.

Vortrag auf der Java User Group Dortmund

Oliver selbst und auch andere Kollegen aus dem CDI Team freuen sich übrigens insbesondere auf den Vortrag von Stephan Köninger zum Thema Spring Boot Admin.

Kommt doch auch vorbei! Zur Anmeldung geht es hier: Anmeldung über meetup.

#Java #Spring #JUGDO #JUG_DO #Dortmund

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News