News | 2. März 2023

Dossier zum Thema Fachkräftemangel im Kölner Stadt-Anzeiger

In der letzten Wochenendausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers ist das Thema Fachkräftemangel in einem ausführlichen Dossier behandelt worden. Für Hintergrundinformationen wurden hierfür Gespräche mit Unternehmensvertretern aus unterschiedlichen Branchen geführt. Gesprächspartner auf Seiten der CDI als einem Vertreter aus der IT Branche war unser Vorstand Volker Schnuck, der für den Artikel einerseits Argumente für die CDI, aber auch unsere Herangehensweise an die Herausforderungen des Fachkräftemangels beisteuern konnte („Wir möchten eine familiäre Atmosphäre bewahren“).

Kölner Stadt-Anzeiger

Die Online-Version des Artikels kann hier abgerufen werden: Online-Artikel beim Kölner Stadt-Anzeiger

Eine PDF Version des gesamten Dossiers kann hier herunterladen werden: Kölner Stadt-Anzeiger – Dossier Fachkräftemangel (PDF)

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News