News | 23. Oktober 2019

Brown Bag Session zum Thema „Spring Boot – Best Practices“

Nach Teil 1, unserer ersten Brown Bag Session zum Thema „Spring Boot – Best Practices“ vor einigen Wochen, ging es am Freitag in Teil 2.

Unser Senior Developer Bastian, fasste seine Erfahrung aus seinen letzten spannenden Projekten zusammen und stellte den Kollegen aus dem Team seine „Best Practices“ vor. Bei einer lockeren Atmosphäre berichtete er von hilfreichen Tipps und Tricks rund um die agile Microservice Entwicklung im Kontext von Spring Boot. In diesem Zusammenhang zeigte er Lösungswege auf, um Schnittstellen stabil und Tests aussagekräftig zu implementieren.

Wir freuen uns auf die nächste Brown Bag Session!

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News