News | 31. Mai 2016

„Software die läuft“ – CDI AG auf dem Dortmunder B2RUN

Auf Initiative laufbegeisterter Mitarbeiter hat CDI am 19.05.2016 erstmals am Dortmunder B2RUN (https://www.b2run.de/dortmund) teilgenommen.
Unter dem Motto „Software die läuft“ sind neun motivierte Läuferinnen und Läufer an den Start gegangen. Bei der lokalen Veranstaltung des deutschlandweiten Firmenlaufes wurden viele sportliche Eindrücke rund um den Westfalenpark und den Signal Iduna Park gesammelt. Neben jeder Menge Spaß stimmten auch die sportlichen Resultate des CDI-Laufteams. Nach diesem vollen Erfolg haben wir uns die Veranstaltung gleich für das nächste Jahr vorgemerkt und freuen uns auf weitere Mitläuferinnen und Mitläufer.

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News