News | 9. Juli 2021

REALITY 2021 Nachlese – Preisüberreichung bei CDI

Genau einen Monat ist es nun her, dass die REALITY für dieses Jahr stattgefunden hat. Wir sind froh, dabei gewesen zu sein, und waren ebenfalls ein Teil der Rallye, bei der es wieder zahlreiche, tolle Preise zu gewinnen gab.

Der glückliche Gewinner, Leon, war heute bei uns im Büro und konnte seinen Google USB Coral Accelerator sowie seinen Raspberry Pi 4 + Cam entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!

REALITY – Preisüberreichung auf der CDI Dachterrasse

Für all diejenigen, die dieses Jahr leider nicht so viel Glück hatten… Im nächsten Jahr wird eure Chance kommen! REALITY 2022 – wir sind dabei!

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News