News | 28. September 2015

Kununu Auszeichnung „Open Company“ für CDI

Wir sind als TOP-Company und Open-Company ausgezeichnet worden! „Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Bewerbern – das sind die Eigenschaften, die in Zeiten von Social Media ein zeitgemäßes HR Management ausmachen.“ (Quelle: kununu.de)

Für die Auszeichnung von Arbeitgebern mit solchen Eigenschaften hat kununu verschiedene Gütesiegel etabliert. Zum exklusiven Kreis von 8,8% der auf kununu bewerteten Unternehmen mit „TOP COMPANY“ Siegel gehört CDI nun schon seit geraumer Zeit. Hinzugekommen ist nun auch noch das Gütesiegel „OPEN COMPANY“, mit dem sich nur noch knapp 1% aller Unternehmen vom Mitbewerb abheben.

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News