News | 12. April 2017

Java Expertise für die SAP NetWeaver Plattform

Die CDI demonstriert Ihre Enterprise Java und Hibernate/JPA Kompetenz durch einen SAP Community Blog-Beitrag zum Thema „JPA2 in SAP NetWeaver AS Java“.

Unser Mitarbeiter und Enterprise Java Experte Lukas Pradel zeigte in einem Tutorial Blog auf der SAP Community Plattform, wie auf dem SAP NetWeaver Application Server Hibernate als JPA2 Implementierung genutzt werden kann.

Ab der Version 7.5 SP03 attestiert SAP ihrem hauseigenen Java EE Server die JPA 2.0 Compliance. Allerdings bedeutet dies nicht automatisch, dass auch eine enstprechende Implementierung mitgeliefert wird. In seinem Blog beschreibt Lukas für die CDI, welche Schritte im Einzelnen notwendig sind, um mit Hibernate sämtliche JPA2 Vorteile in der Praxis nutzen zu können. Hintergrund seiner Arbeit an diesem Thema war der Wunsch, über JPA2 und Apache Olingo einfach und effektiv OData Services für SAPUI5 Frontends zu implementieren.

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News