News | 4. Dezember 2020

Ein selbstgebastelter Adventskalender

Anstelle einer virtuellen Weihnachtsfeier oder eines digitalen Adventskalenders haben wir uns in der aktuellen Situation besondere Mühe gegeben. Mit diesem selbstgebastelten Adventskalender für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wollen wir etwas Vorweihnachtsstimmung in die Home Offices bringen.

In den letzten Tagen haben wir sehr viel positives Feedback aus dem Team zu dieser Überraschung bekommen. Einige Impressionen möchten wir gerne mit euch teilen.

Impressionen aus dem Home Office

Ein besonderer Dank ging natürlich insb. an unser Back Office für die persönliche und zeitintensive Vorbereitung.

„Making of“ CDI Adventskalender

Euch allen wünschen wir trotz der aktuellen Widrigkeiten eine besinnliche Weihnachtszeit!

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News