News | 12. Juni 2015

CDI Mitarbeiter Bastian Steinbach erhält iSAQB Ehrenpreis

Das Future Network Cert präsentierte am Donnerstag, den 30. April 2015 in Wien herausragende Leistungen im Bereich der Software-Architektur. Im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung wurde hierbei unser Mitarbeiter Bastian Steinbach mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Er war einer von drei Teilnehmern, die an der Software Architecture Advanced Level Zertifizierungsprüfung teilgenommen haben und zu den ersten drei Absolventen gehörten, die die CPSA-A Prüfung in kürzester Zeit erfolgreich abgeschlossen haben.

Wir gratulieren Herrn Steinbach herzlich für seine hervorragende Leistung und zu dieser Auszeichnung, die seine langjährigen praktischen Erfahrungen aus verschiedensten Softwareentwicklungsprojekten bei CDI und seine kontinuierliche und zertifizierte Weiterbildung in den drei Kompetenzbereichen Methodik, Technik und Kommunikation nachhaltig dokumentiert.

Die genaue Pressemitteilung von Future Network Cert finden sie hier: https://www.pressetext.com/news/20150504015
Weiterführende Informationen zur CSPA-A Zertifizierung finden sie hier: https://www.isaqb.com

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News

menu not selected