News | 30. August 2012

CDI AG mit neuem Standort in Rhein/Main

Um dem wachsenden Kundenstamm in der Wirtschaftsregion um Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg, Mannheim und Walldorf eine optimale Unterstützung bieten zu können, hat die CDI AG nun eine neue Geschäftsstelle in der Region Rhein/Main eröffnet. Die örtliche Nähe zu den Projektstandorten der Kunden, spielt bei der CDI AG eine übergeordnete Rolle.

Auch an diesem Standort werden wir künftig mit allen Themenschwerpunkten des CDI-Portfolios vertreten sein. In diesem Rahmen bieten wir Consultants und erfahrenen Projektmanagern die Möglichkeit die Standortentwicklung maßgeblich mitzugestalten, sich in ihrem individuellen Fachthema in Projekten bei namhaften Kunden weiterzuentwickeln und unsere Themen weiter auf- und auszubauen.

In der Region Rhein/Ruhr sind wir ein am Markt etabliertes Unternehmen, das auf mehr als 10 Jahre Erfahrungen zurückblickt. Unsere Kunden schätzen unsere qualitativ hochwertige Arbeit und vertrauen uns seit vielen Jahren als starkem Partner in ihren Projekten. Mit dem neu gegründeten Standort möchten wir unseren Erfolg nun in der Region Rhein/Main fortsetzen.

Kontaktdaten:

CDI Concepts Development Integration AG
Standort Rhein/Main
Im Leuschnerpark 4
D- 64347 Griesheim (Darmstadt)

+49  6155  605 359

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News