News | 14. April 2016

CDI AG demonstriert Qualitätsexpertise: Java User Group in Düsseldorf (rheinJUG)

Die CDI AG setzt aktuell in vielen Kundenprojekten konsequent und erfolgreich auf Selenium. Am 12. Mai 2016 berichten wir auf der rheinJUG in Düsseldorf darüber. Selenium verspricht eine einfache Erstellung und Automatisierung von robusten Regressionstests. In Enterprise Projekten kommen Teams aber oft nicht über die ersten Hello-World Szenarien hinaus und scheitern an einer nachhaltigen Implementierung. Im Laufe des Abends, werden die für einen Projekterfolg entscheidenden Fragestellungen z.B. zur Teststabilität, zum Testdatenmanagement, dem Zusammenspiel zwischen fachlichen und technischen Testern oder aber zur Einbindung in Continuous Integration/Continuous Delivery Tool Chains behandelt.

Möchten sie auch ihre Testaufwände nachhaltig reduzieren, Regressionstests automatisieren und ihr Testmanagement verbessern? Dann kommen Sie doch zu unserem Vortrag oder sprechen Sie uns direkt an!

Aktuelle Jobs

Verstärkung
herzlich willkommen!

Startklar für eine spannende Zukunft bei der CDI AG, aber keine passende Stelle entdeckt?
Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem über Deine Initiativbewerbung
per E-Mail über career@cdi-ag.de

CDI AG

News